Jude Bellingham von Real Madrid, hat kürzlich ein offenes Interview mit der UEFA geführt. Dabei konzentrierte sich der junge Fußballer vor allem auf die Bedeutung der Teamleistung und seine Hoffnungen auf Erfolg bei der Champions League. Bellingham zeigt sich entschlossen, seine Aufmerksamkeit auf die gemeinsamen Ziele des Teams zu richten und die Meinungen anderer, die möglicherweise weniger ergebnisorientiert sind, zu ignorieren.
In dem Interview betont Bellingham die Bindung zu seinen Teamkollegen und die Wichtigkeit der Zusammenarbeit für den Erfolg auf dem Spielfeld. Er beschreibt, wie er sich immer darauf konzentriert, das Beste aus der Arbeit mit seinen Teamkollegen herauszuholen und zusammen Trophäen zu gewinnen. Bellingham ist überzeugt, dass das Zusammenspiel und die gegenseitige Unterstützung innerhalb der Mannschaft in guten wie in schlechten Zeiten entscheidend sind.
Für Bellingham stehen die kollektiven Ziele im Vordergrund, und er gibt nicht viel auf die Meinungen anderer. Er ist fest davon überzeugt, dass der Fußball ein Teamsport ist und die größte Belohnung darin besteht, Trophäen gemeinsam zu holen. Bellingham erklärte, dass die Arbeit, die jeder während der Saison leistet, für den Erfolg ausschlaggebend ist.