Jude Bellingham war bei Borussia Dortmund bereits ein großer Spieler, aber bei Real Madrid erreichte der Mittelfeldspieler ein neue Niveau. Bereits 20 Tore erzielte er in nur 31 Spielen und ist in Topform bei den Madrilenen.
In einem Interview bei der „AS“ hat er etwas aus seinem Leben bei Real Madrid berichtet. Bellingham: „Ich versuche, auf den Platz zu gehen, um meinen Job zu machen und der Mannschaft zu helfen, Spiele zu gewinnen. Die Leute mögen meinen Spielstil.“
Bellingham über die Fans
Auch über die Fans von Real Madrid hat er gesprochen: „Ich möchte, dass die Fans das Gefühl haben, dass ich ein weiterer Fan bin, der für sie spielt und vertritt, denn darum geht es am Ende des Tages. Wenn sie mich ansehen und jemanden sehen, indem sie sich widerspiegeln und der uns unterstützt, dann hilft das auch, das Team zu ermutigen. Und ihre Unterstützung bedeutet uns viel, viel mehr, als man denkt.“
Jude Bellingham muss sich kneifen
Ist es vielleicht doch nur ein Traum? Bellingham weiter: „Ich wache auf und muss mich kneifen, wenn ich im Wembley-Stadion mit England oder im Bernabéu mit Real Madrid spiele. Ich habe noch nie so schnell von so etwas geträumt, aber ich bin allen dankbar, die an meiner Reise teilgenommen haben.“