Im Testspiel zwischen Frankreich und Chile musste Eduardo Camavinga von Real Madrid verletzt ausgewechselt werden. Welche Auswirkungen hat das nun für die Königlichen?
Update am Mittwoch: Der Relevo-Journalist Jorge Picon berichtet, dass die Verletzung des Mittelfeldspielers nicht schwerwiegend zu sein scheint. Er hat sich nur den Knöchel verstaucht. Der 21-Jährige wird sich nach seiner Rückkehr nach Madrid weiteren medizinischen Tests unterziehen. Derzeit ist er für das Athletic-Spiel an diesem Sonntag nicht ausgeschlossen.
Frankreich spielte am Dienstagabend gegen Chile und in der 43. Spielminute kam es zu einem Zweikampf zwischen Camavinga und Echeverria. Währenddessen wurde er schmerzhaft am Knöchel getroffen und musste humpelnd den Platz verlassen.
Wie schlimm die Verletzung ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Man kann nur hoffen das Camavinga am Wochenende in der La Liga für Real Madrid einsatzfähig ist.
Am Sonntag spielt Real Madrid gegen Athletic Bilbao. Das Spiel vom 30. Spieltag beginnt abends um 21.00 Uhr und wird live von DAZN übertragen.
Frankreich gewinnt knapp gegen Chile 3:2
Frankreich hat drei Tage nach der Niederlage gegen Deutschland am Dienstag gegen Chile 3:2 gewonnen. Mit Ruhm hat sich das Team von Trainer Didier Deschamps nicht bekleckert.